Access Bars ®

Die Berührung von 32 Punkten am Kopf sind der energetische Schlüssel, um alles, was dich möglicherweise daran hindert, in deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen aufzulösen! Durch die Anwendung der Access Bars® kannst du wieder klar denken, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, du kannst gut schlafen und deutlich entspannter deinen Alltag bewältigen. Neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffnen sich.

 

Die Access Bars® wurden bereits vor 25 Jahren von Gary M. Douglas entwickelt bzw entdeckt. Es sind 32 Punkte am Kopf, in welchen alle Gedanken, Haltungen, Glaubenssätze, Überzeugungen, Bedenken und Emotionen des eigenen Lebens eingelagert sind, die wir für uns "wichtig" und "richtig" gemacht haben.

 

Beispielsweise wenn wir uns angegriffen fühlen, aggressiv nach vorne zu gehen oder uns zurückzuziehen und klein zu machen.

Etwas auf Grund negativer Erfahrungen nicht zu wagen oder auszuprobieren, 

Sich selbst klein zu machen und negativ zu beurteilen wenn ein Fehler passiert ....

Durch leichtes Berühren dieser Punkte in bestimmten Kombinationen werden die stagnierenden Energien in Bewegung gebracht. So können sich Stück für Stück Begrenzungen auflösen und hinderliche Betrachtungsweisen und Glaubenssätze werden gelöscht. Dabei umgehen die Access Bars® den logischen Verstand und wirken so sanft, so dass die Veränderungen die du wählst, mit Leichtigkeit empfangen und verarbeitet werden können.

 

Bei folgenden Themen und noch mehr kann man positiven Einfluss nehmen

- Geld, Kontrolle, Kreativität

- Altern, Sexualität, Körper

- Frieden, Freude, Traurigkeit

- Zeit, Raum, Wahrnehmung

- Güte, Dankbarkeit,Kommunikation

- Selbstheilung

 

Genauso können andere Therapieerfolge gefestigt werden.

Jeder Mensch hat die frei Wahl, was er aus seinem Leben machen will.

Darüber hinaus gibt es viele Körperprozesse, die viel bewegen können. Access Consciousness ist ein großer Werkzeugkasten, der sich vielseitig einsetzen lässt, der nahezu unbegrenzt ist und überaus effektiv.

Ich biete Access Bars® in meiner Praxis in einzel Sitzungen an, individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Menschen angepasst. Des weiteren gibt es die Möglichkeit Access Bars® in Tages Seminaren zu erlernen.  Termine und Veranstaltungsort stehen auf meiner Seite

 

Login

© 2016 Heilpraktikerpraxis Bitzer. All Rights Reserved.